Mittwoch, 16. November 2016

Gilmore Girls: A Year In The Life - Countdown

Die meisten von euch haben bestimmt mitbekommen, dass ich ein großer Gilmore Girls Fan bin. Die meisten von euch haben bestimmt mitbekommen, dass am 25. November 2016 Gilmore Girls A Year In The Life erscheinen wird. Die meisten von euch können sich bestimmt denken, dass ich deswegen total am ausflippen bin! 



Wenn ich dieses Video sehe, bekomme ich direkt Gänsehaut. Es fühlt sich so unglaublich gut an und ich kann es kaum erwarten, die neuen Folgen zu sehen!

Es wird vier neue Folgen geben, eine Folge pro Jahreszeit und jede Folge dauert 90 Minuten. Klingt relativ kurz, früher gab es ca. 45 Minuten pro Folge und jede Staffel hatte um die 20 Folgen. Logischerweise muss Netflix aber erstmal die Nachfrage abklären, deshalb gibt es nur vier Folgen (und wenn man sie nochmal aufsplittet, sind es immerhin acht Folgen, also ungefähr die Hälfte von der gewohnten Staffellänge). Ich hoffe wirklich sehr, dass die Nachfrage hoch sein wird - schließlich würde ich mich auch über weitere Staffeln freuen.


Da ich so aufgeregt bin und die Aufregung gerne mit euch teile, veranstalte ich ab heute einen Countdown. Jeden Tag wird es jetzt also etwas über die Gilmore Girls zu lesen geben und wenn die neue Staffel erschienen ist & ich alle Folgen gesehen habe, werde ich natürlich auch über meine Eindrücke berichten. :)

Der Plan (einfach auf das Fettgedruckte klicken & ihr gelangt direkt zum Beitrag)




Zu den einzelnen Staffeln wird es immer ein paar Fragen geben, die ihr gerne auch in den Kommentaren oder auch auf eurem eigenen Blog beantworten dürft. Ich freue mich, wenn ihr mitmacht. :)

Der Serienabend findet weiterhin statt, ich werde dann eben über Gilmore Girls berichten und ihr könnt ganz normal teilnehmen. :) Ich freue mich schon wirklich sehr auf die nächsten Tage und kann es kaum erwarten, die achte Staffel zu sehen!






1 Kommentar: